Samstag, 27. Oktober 2012

Plaisir d´automne by Julia Design

Auch heute wieder ein ganz tolles Herbstkit für euch, erhältlich im Shop von 

Vorschau_Kit


 
 Diese beiden Layout dazu aus meiner Hand

Credits:Kit-Plaisir d´automne by Julia Design 
Pics by me

Credits:Kit-Plaisir d´automne by Julia Design  
Pics by diggerdanno
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Olivia :-)
    Ich habe mir eben deine letzten Werke angeschaut .. mensch warst du wieder fleißig und kreativ!
    Ich habe zur Zeit einen kreativen Hänger ....
    Ein schönes WE und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,
    so schön wieder deine Zusmmensetzung, da geht einen das Herz auf wenn man es anschaut!
    Es macht einen jedes mal viel Freude!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Diana und Elke, freue mich das es euch gefällt und wünsche euch einen schönen sonnig-kalten Sonntag und liebe Grüße!
    Ach Diana, du machst so tolle Spaziergänge mit deinem schönen Hund, würde mir auch gefallen, kommt schon wieder die Zeit wo du nur so vor Ideen sprießt!*kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Layout durfte ich ja schon an anderer Stelle bewundern - ich kann nur sagen, das sind mal wieder Sahnehäubchen :-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!