Samstag, 20. Oktober 2012

Schönes Wochenende

Mit diesem Foto möchte ich euch ein goldig_schönes Oktoberwochenende wünschen, gestern im Oberharz aufgenommen!


9 Kommentare:

  1. ...wundervolle Laubfärbung, liebe Olivia,
    schön bunt und leuchtend...gefällt mir sehr,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. wie schön diese Farbenpracht aussieht.. ein tolles Foto vom goldenen Oktober!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Herbstbild liebe Olivia.

    Ich wünsche dir auch ein schönes und warmes Wochenende
    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Ein Farbenmeer!
    Ein wunderschönes Foto hast du geschossen.

    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  5. ein traumhafter ausblick ist das olivia,
    mit einer herbstlichen farbexplosion, einfach toll
    genieße diese schöne zeit.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich dir auch, liebe Olivia - so gemütlich wie die Farben auf deinen schönen Herbstfoto.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschönes Bild Tolle Farben.Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen glücklichen Wochenstart Gruss Gislinde.

    AntwortenLöschen
  8. wow, sieht das toll aus - wunderschöne Farben. Ein ganz tolles Foto.
    Leider ist das Wochenende wieder vorbei - wettermäßig war es so ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare, ich hoffe ihr habt das letzte warme Wochenende ausgekostet, nun soll es ja kalt werden, oh die Natur ist auch nicht mehr was sie war*kicher*
    Wünsche euch eine schöne Woche und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!