Mittwoch, 3. Oktober 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt

Der Oktober beginnt mit einer kleinen Stickerei, auf dem Layout möchten selbst gestickte Kreuzstiche zu sehen sein, da ich mein Kalenderblatt für Oktober fast vergessen hätte, habe ich es einfach verbunden.

Credits: Kit_Autumn feeling by Sarayane
Kalender_ by Xyreena

4 Kommentare:

  1. GANZ BEZAUBERN... bin wieder einmal hellauf begeistert!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne herbstliche Stimmung.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, freue mich das es euch gefällt und wünsche euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kalenderblatt mit der Wochenaufgabe des Projekts zu verbinden, ist dir hervorragend gelungen, liebe Olivia. Dein Layout gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!