Dienstag, 30. Oktober 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_Woche 43

Nun sind wir mit Gabi's schönen Projekt schon in der 43.Woche, in dieser sollen selbst erstellte Astern auf dem Layout zu sehen sein, ich habe von mir fotografierte Astern freigelegt und sie auf dem Layout plaziert!

In dieser Woche habe ich ein Cluster zu dem Layout verwendent, 
das ich für den Shop von Digital-Scrapbook-Art 
als Freebie erstellt habe.
Du kannst es dir hier holen bitte klick dich hin
dort gibt es auch noch verschiedene Freebies, zu diesem Kit hat auch Gabi ein ganz tolles erstellt!
Credits: Kit_ DSA_WindsofAutumn_collab
 Foto und freigestellte Astern von mir


4 Kommentare:

  1. sehr schön deine Astern, die du eingesetzt hast und sehr schön kompiniert mit all dem anderen!
    Wunderschön dein Layout wieder!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das Eichhörnchen! ♡♡♡ und die Holzeimerchen sind auch süß!
    Das kleine Foto mit den Wasservögeln hättest du bei uns am Kanal auch aufnehmen können. *freu* Dein Scrap ist fantastisch geworden - großes Kompliment! (≧◡≦)
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das Bild, das Eichhörnchen passt sooooooo gut dazu.
    Die Enten auf dem Teich machen sich auch immer wieder gut, auf einem Herbstbild.

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  4. wieder ein so wunderschönes Layout von dir, liebe Olivia - mit gefallen die schönen warmen Herbstfarben sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!