Dienstag, 23. Oktober 2012

Template_Challenge_Oktober

Bei der Template_Challenge habe ich den ersten Platz bekommen, über den ich mich wieder sehr freue, besonders weil alle Layout so wunderschön wieder waren und es richtig eng war.

Mein Award für den ich mich recht herzlichst bedanke!

 und dieses Layout habe ich dazu eingesendet


Credits: Beauty Fall Kit by *VerenaDesigns*

5 Kommentare:

  1. Liebe Olivia
    herzlichen Glückwunsch zu dem 1 Platz zu diesem wunderschönen bezaubertes Layout!
    Mach weiter so mit deiner wunderbaren Begabung und hab viel Spass damit..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Priemaaaaaaaaaa, mal in die Hände klatsche und dir ganz herzlich gratuliere zu deinem 1.Platz liebe Olivia!
    Ich denke mal das du ihn dir ganz dolle verdient hast.

    Ganz liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  3. Meinen aller♥lichsten Glückwunsch zum 1. Platz liebe Olivia. Du zauberst ja immer wieder kleine Kunstwerke und du hast dir deinen 1. Platz denke ich auch verdient. Freue dich...ich freu mich mit dir:-)))

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank an euch,ja es ist immer eine besondere Freude wenn dieses Hobby Anerkennung findet, Dankeschön!
    Wüsche euch auch einen schönen Abend
    und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz - einfach toll, was du wieder auf die Beine gestellt hast. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!