Freitag, 2. November 2012

***"Digital Scrapbook Art"***

DigitalScrapbook Art bitte hier !

  Bundles_ DSD GRAB BAG 
super GRAB BAG for an fantastic price!!!!! only 1,50 Euro includes a brand new Collab, Quickpage and Cluster!!!

super GRAB BAG für nur 1,50 Euro - nicht verpassen - nur 3 Tage lang für einen aboslut tollen Preis!!! 
 ich habe diese beiden schon mal damit gebastelt, einfach toll, dieses Kit!
Credits:
"Coming Home"-Collab by Designer-Team of Digital-Scrapbook-Art

Credits:
"Coming Home"-Collab by Designer-Team of Digital-Scrapbook-Art


5 Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    Ich bin ganz begeistert, dass wieder du so genial gescrapt hast. Das Baby ist 1a eingerbeitet und alle Teile sind sooo süß.
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende - liebe Grüße von Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir vielmals, freue mich über deinen netten Kommentar und wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. na, da hast du ja wieder etwas Tolles aus dem Hut gezaubert - einfach klasse sind deine Layouts geworden.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Gina, hoffentlich hast du auch zugeschlagen, ich kann mich immer nicht bremsen*kicher*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Und jetzt geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu und du hast ordentlich gekramt im Grab Bag und wieder wundervolle Layouts gezaubert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!