Sonntag, 18. November 2012

dreaming of a white christmas by Julia Design

Und wieder habe ich ein ganz süßes Kit für euch, bekommen könnt ihr es im Shop von
digital-scrapbook-art.
Vorschau
und diese beiden Layout von mir dazu


Credits:Kit_dreaming of a white christmas by Julia Design
Pictures by burder
Credits:Kit_dreaming of a white christmas by Julia Design
 Pictures by me

4 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kit, Olivia. Bei Deinen Layouts gefällt mir das zweite ganz besonders gut.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, freue mich das es dir gefällt, finde es auch ganz toll, da man es für weihnachtliche und winterliche Layout benutzen kann.
    Liebe Grüße Olivia,die dir einen tollen Wochenanfang wünscht!

    AntwortenLöschen
  3. Schau mer mal, ob wir weiße Weihnachten bkommen werden, Olivia. Auf jeden Fall gefallen mir deine beiden Layouts aus diesem wundervollen Kit wieder sehr, sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Layouts sind wieder mal einsame Spitze - wunderschön sind sie geworden.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!