Mittwoch, 28. November 2012

Dreamy Xmas Collab with Valentina's Creations by Bee Creation

Dreamy Xmas Collab with Valentina's Creations by Bee Creation, ist wie ihr sehen könnt ein wunderschönes weihnachtlich_winterliches Kit, das ich euch heute gern vorstellen möchte! Erwerben könnt ihr es im Shop von Srap-wishes.com.

Hier geht es zum Shop, bitte klicken!  

 diese beiden Layout dazu von mir erstellt


Credits:Kit_Dreamy Xmas Collab with Valentina's Creations by BeeCreation
  Pictures by burder

Credits:Kit_Dreamy Xmas Collab with Valentina's Creations by BeeCreation
                                Pictures by JewelsStrilaiff   Template by Tinci Designs

 


 

4 Kommentare:

  1. Sehr schön anzusehen liebe Olivia. Auch die Farben der Layouts gefallen mir sehr.

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Hach lieb Olivia,
    gas sind ja zwei wunderschöne Layouts wieder!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. einfach klasse sind deine Layouts geworden, liebe Olivia - sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach fantastisch, was du aus dem erstellt hast, besonders das 2. Layout gefällt mir ganz besonders gut, Olivia. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!