Donnerstag, 8. November 2012

Last Christmas by Julia Design

Last Christmas by Julia Design ist ein schönes Kit für Scrapbooking  zum Fest und im Shop von Digital-Scrapbook-Art zu erhalten!

Vorschau
diese beiden Layout von mir erstellt dazu


Credits: Beide_ Kit_Last Christmas by Julia Design
Pictures by  me

3 Kommentare:

  1. Oha... es Weihnachtet sehr!
    Ich mag mich mit dem Gedanken noch gar nicht anfreunden, trotz deiner wunderschönen Kreationen hier!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na ist denn schon Weihnachten?
    Ist nicht mehr lange hin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten steht vor der Tür und schon ist es an den Kits zu sehen :-) Deine Layouts sind toll geworden, liebe Olivia
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!