Freitag, 9. November 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_Woche 44

In dieser Woche möchten selbst erstellte Wolken auf dem Layout sein, ich habe ein paar gemalt.

Credits:Kit_Autumn flowers by Black Lady Designs 
Pictures by me

3 Kommentare:

  1. ...eine schöne Herbstsammlung, liebe Olivia,
    gefällt mir sehr gut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ach, so weit bin ich lange noch nicht - ich hinke gewaltig hinterher, aber irgendwann werde ich es ja wohl mal schafen.
    Toll ist dein Layout geworden - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Birgitt und Gina, freue mich das es euch gefällt.
    Das kann ich dir gern glauben Gina, ich verzettel mich auch in letzter Zeit, aber wenn ich es dann abgearbeitet habe, freue ich mich auch.
    Wünsche euch einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!