Montag, 17. Dezember 2012

Cluster_Freebie für Euch

Dieses Cluster und noch viele andere Freebies könnt ihr euch im Shop von
Digital-Scrapbook-Art.com holen, bitte hier klicken!

Ich hoffe es gefällt Euch, denn ich finde das Kit auch ganz toll, es ist auch dort zu haben!
Wünsche Euch eine schöne Adventwoche!

4 Kommentare:

  1. Meine liebe Olivia,
    danke für deinen Kommentar auf meiner Seite. Du bietest hier immer so schöne Sachen an. Ich möchte nächstes Jahr auch intensiever in den Scrap einsteigen. Vielleicht kann ich dann auch bei den Projekt mitmachen. Bräuchte aber Hilfe, wie ich das anstellen kann.
    Nun wünsche ich dir erstmal, ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie

    Ganz liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,ich freue mich das es dir gefällt.
    Dir und deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest.
    Wenn du willst kannst du dich mal hier anmelden und dich mal umsehen, es gibt in unserem Forum viel zu lernen.
    Schau mal hier
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,
    bei dir schneit es doch auch .... ;-)
    Zumindest im Blog.
    Und was den echten Schnee angeht: Der verabschiedet sich bei uns gerade wieder in rasanter Gescwhindigkeit.

    Ich finde deine Layouts ja immer wieder sehr gelungen. Trotzdem weiß ich bis heute nicht, was dieses "Scrappen" an sich bedeutet???

    Lieben Gruß und schönen 4. Advent,

    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Annika für deinen netten Kommentar, ja nun ist der Schnee wieder weg und Weihnachten wird grün!
    Ich sende die mal einen Link auf deinen Blog, vieleicht kannst du dann mein Hobby verstehen, hatte es irgendwann schon mal geschrieben.
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!