Mittwoch, 5. Dezember 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_ 3 sind meins_48.Woche

Credits:Weihnachtskit 2012 aus dem Adventskalender von Photoshopdesign.de
Glocke von mir erstellt mit Photoshop

7 Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Oliva!
    Bei dir rieselt leise der Schnee:-)))

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Olivia,

    auch dir eine schöne Adventszeit. Deine Seite sieht fantastisch aus. Ich bin gebeistert.Werde noch ein bissel nun bei dir stöbern.

    Alles Gute und liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  3. da muss ich paula sowas von recht geben.
    hier bei dir siehts wirklich sehr adventlich aus, klasse.
    aber......hm, irgendwie ist mir noch so garnicht nach advent/weihnachten, kommt aber sicher noch :D
    auf alle fälle, dein bilde hier ist wunderschön.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  4. wie schön das aussieht wieder ich liebe diese Adventzeit!

    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank an Euch, freue mich sehr über eure lieben Kommentare, da hat sich die Arbeit gelohnt und ich hoffe ich bringe euch die Adventzeit ein bisschen näher!
    Ich denke doch ihr hattet einen fleißigen Nikolaus, bei uns kam er mit Schneesturm daher, aber fleißig war er, das muss man ihm lassen*kicher*
    Wünsche euch einen schönen Nikolausietag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Auch dieses Layout hast du wieder ganz fantastisch zusammengestellt und stimmt richtig in die Adventszeit ein.:-)
    Bei dir rieselt der Schnee, bei uns schüttelt draußen Frau Holle auch ihre Betten. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Dein Layout sieht fantastisch aus, liebe Olivia - wunderschön hast du alles arrangiert.
    Liebe Grüße Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!