Samstag, 22. Dezember 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_51. Woche.

Kurz vor dem Weihnachtsfest  möchte ich noch meine 51. Lektion zeigen und euch gleich damit einen wunderschönen vierten Advent wünschen, feiert diesen letzen Adventsonntag mit euren Lieben!

Credits:Weihnachts_Kit  aus dem Forum von Photoshop.de
Foto und Weihnachtskugel von mir

6 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Olivia, hast du dein neues Wochen-Layout gestaltet.:-)

    Ich wünsche auch dir ein frohes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben und morgen einen schönen 4. Advent. :-´

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ...eine schöne Collage, liebe Olivia,

    wünsch dir frohe und lichtvolle Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben und alles Gute für 2013,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. wieder hast du ein so tolles Layout erstellt - es passt einfach alles.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja wunderschön geworden, liebe Olivia. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Olivia :-) mensch ist das wieder ein tolles LO geworden!!!
    Ich habe vor ein Paar Tagen auf meinem Blog auch ein Kit gepostet, vielleicht magst du vorbei kommen und es dir mit nehmen? :-)
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest Morgen.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnlichen Stunden miteinander.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Besinnliche Weihnachtsfeiertage
    und alle guten Wünsche für ein
    gesundes und erfolgreiches Jahr 2013

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!