Samstag, 21. Januar 2012

*Projekt _Annika_2012*

Leider bin ich heute etwas spät, erst viel mir  nichts Besonderes ein, aber dann lies es mich nicht los und ich habe doch noch einen Beitrag zusammen gestellt, gestern waren wir auf unserer wöchentlichen Ausflugstour im Schneetreiben teilweise, ich dachte_ das ist auch fazinierend wenn es so einfach schneit*kicher*
Aufnahmen in Bad Harzburg am Morgen bei 10 Uhr gemacht!

und hier noch das Layout dazu!
Photo by me

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"

Nun sind wir schon in der dritten Januarwoche und in dieser sollen selbst erstellte Ringe
auf dem Layout zu sehen sein!
Hier mein Layout dazu!


Credits:by JanetB Quiet Places
Photo of me and rings

Mittwoch, 18. Januar 2012

Winter Holidays by Julia Design

Heute zeige ich euch das Kit von Julia dieses ihr hier in diesem Shop erwerben könnt!
Als erstes das total winterliche Vorschaubild
und dazu meine beiden Layout

Photo by me

Dienstag, 17. Januar 2012

*romantic dream by Perle Designs*

Nun sind wir schon wieder in der zweiten Januarhälfte, Kinder wie die Zeit vergeht!!!
Und in der möchte ich euch wieder ein neues Kit aus dem Shop von Scrap-Wishes vorstellen, es hat mir viel Freude gemacht damit zwei Layout zu erstellen, hoffe es gefällt euch auch so wie mir!
Hier zeige ich erst einmal das schöne Vorschaubild
und die beiden Layout sind diese dazu!

Montag, 16. Januar 2012

*Herzlichsten Glückwunsch*

Heute hat mein Blog seinen ersten Geburtstag und ich gratuliere ihm ganz herzlichst dazu!
Bedanken möchte wir uns für die vielen lieben Kommentare unserer Leser und Gäste, wir würden uns freuen, mein Blog und ich*kicher* wenn ihr weiterhin bei uns vorbei schaut!
klick und ich werd' groß!

Sonntag, 15. Januar 2012

Scrap 52 - aus 3 mach 1: "3 sind meins"

In dieser Woche sollen wir eine Schneeflocke erstellen,
die dann auf unserm Layout wieder zu finden ist!
hier mein Layout dazu!