Samstag, 28. Januar 2012

Winter 2012_im Harz_Torfhaus

Gestern waren wir im Harz auf Torfhaus, von dort kann man den höchsten Berg, 
den Brocken bei guter Sicht sehen, 
er ist der höchste Berg im nördlichsten Mittelgebirge Deutschlands!
Einen kleinen Einblick in die verschneite Winterweld!








Donnerstag, 26. Januar 2012

Projekt_Annika_2012

In dieser Woche möchte ich euch ein Foto von meinem Balkon zeigen, auf dem ich bis gestern eine Geranie neben meiner Winterdeco stehen hatte, da sie treibt als ob es schon Frühling ist, fand ich das so fazinierend und möchte es euch zeigen!
Doch gestern abend habe ich sie reingenommen, es sind doch jetzt einige Minusgrade!

und ein Layout darf nicht fehlen!
Foto by me

Be my Valentine by Julia Desings

Bald ist wieder der Tag der Verliebten und Liebenden!
Darum kommt auch heute mein erstes Kit zu diesem besonderen Tag!

Erwerben könnt ihr es hier
dieses ist das Vorschaubild!
und das Layout  habe ich dazu gebastelt
Credits:by Julia

Mittwoch, 25. Januar 2012

Nordlicht

Heute Nacht bin ich aufgeblieben und habe dieses Nordlich gemalt*kicher*
gemalt mit Photoshop hier in diesem tollen Forum

Winter Holidays by Julia Design

Da ich jetzt bei Julia im CT bin, möchte ich euch noch ein Layout mit ihrem schönen Winterkit zeigen, hatte das Kit ja schon vorgestellt!
Credits:by Julia

Montag, 23. Januar 2012

*Himmel*

So sehe ich den Himmel vom Schreibtisch aus und finde diesen Korkenzieher fantastisch!

Morgenrot am 22.01.2012, nur einen kurzen Moment hatte er diese Färbung!

Nach dem der Sonnenschein sich heute morgen verabschiedet hatte, bekam der Himmel diese betrohende Ansicht!

*Blumen bei mir zu Hause*

Da nach einem sonnigen Vormittag nun alles wieder grau in grau 
ist, möchte ich euch ein paar Farbtupfer aus meiner Wohnung zeigen!




Cute like you by Rossi Designs

Dieses ist mein letztes Kit für den Monat Januar, welches ich euch zeigen möchte,
erwerben könnt ihr es im Shop von Digital_Scrapbook-art
dieses ist das Vorschaubild
und diese beiden Layout habe ich damit gescrappt,


Credits:Foto_ Sophia