Samstag, 11. Februar 2012

*Lovely Romance by Julia Design*

Heute habe ich ein süßes Kit in Rosa zum Zeigen und erwerben, 
es ist in diesem Shop erhältlich bitte klicken
Das süße Vorschaubild
und hier die beiden Layout dazu
Credits: Lovely Romance by Julia Designs
by Julia Desings







Donnerstag, 9. Februar 2012

*Valentinstag*

Dieses Layout  habe ich mit dem Kit von Diana gebastelt, sie stellt  es jedem kostelos zur Verfügung und da sie so tolle Sachen macht, konnte ich einfach nicht wiederstehen!
und das ist das Layout von mir erstellt!
Credits:  Time for Romance 
by Diana

Annika_Projekt_2012

In dieser Woche hält uns der Winter noch mit seiner Kälte und Schönheit gefangen,
ich bin ein Winterfan und liebe die Natur in dieser Zeit besonders, Schnee und Sonnenschein, Flockenwirbel, das ist meine Welt die mich dann faziniert!
Deshalb habe ich auch noch mal den Winter von seiner schönsten Seite in unser Projekt einbebunden!
Ein Blick von Torfhaus im Harz zum Brocken!
Der Fluß in Bad Harzburg,die kommenden Aufnahme sind dort auch entstanden!

und mein Layout dazu!
Credits:   Winter Collaboration 
by  Rosi Designs, Mediterranka, NBK Designs, Verena Designs and Crea Dorena
Foto by me

Mittwoch, 8. Februar 2012

Sweet Connection by Gemini Creationz

Heute habe ich ein ganz tolles farbliches Kit für euch, dieses gibt es im Shop bei Scrap-Wishes!
Vorschaubild
und diese beiden Layout habe ich dazu gebastelt,