Samstag, 31. März 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi*s Projekt

Der März geht heute zu Ende und ein neues Layout ist wieder fertig!
In dieser Woche möchten  Primeln auf dem  Layout zu sehen sein!
Credits: Kit_Romantic Spring by Collab_Digital crean art
Photo by mechtaniya(deviantart.com/gallery)
Primeln von mir erstellt




Freitag, 30. März 2012

Lift_Challenge im März

Bei der März_Lift_Challenge habe ich mit diesem Layout den zweiten Platz ergattert, darauf ich sehr stolz bin, es war ein wenig schwierig die einzelnen Teile so hin zu bekommen, das es dem vorgegebenen Layout in seinem Aufbau fast genau so entspricht!
Credits: Magical Moments by Sanka
geliftet"Vintage Rose Elements" von Julie C
Fotos von Anna aus ihrer Deviant-Art-Galerie




Donnerstag, 29. März 2012

Annika_Projekt_2012

Nun ist er da der Frühling und ich möchte euch in dieser Woche zeigen das sich in meinem Garten auch langsam der Frühling einstellt, ist ja mit viel Arbeit verbunden, aber so ist es in jedem Jahr, man könnte zehn Hände haben, dabei ist es bei uns schon wieder so trocken, es muss regnen!!!
er steht in Nachbarsgarten
die ersten kleinen Tulpen
und diese süßen Blausterne wachsen überall
mein Layout dazu
Credits: Photo by me
SpringPoetry-Collaboration by Designer-Team from Digital-Scrapbook-Art

Sonnenuntergang Ende März

So einen Sonnenuntergang hatten wir im Beginn dieser Woche, nun ist aber alles grau in grau und Wind, der schon stürmischs ist, ist wohl schon der April, der mache was er will  und so mit unser Wochenendbegleiter!
Photo by me

Tor_Projekt_ 2012_März

Mein Tor kommt bisschen spät, aber ich konnte mich nicht entscheiden, habe immer nach was Besonderem gesucht, doch nichts gefunden und so muss diese Tür her halten, gehe dort gern zum Fischessen, lecker, lecker!
und ein Layout dazu!
Credits: Kit_Fresh attitude by Mel Designs 
Photo by me


Dienstag, 27. März 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi*s Projekt

Der Frühling ist da und so ist mein Layout mir Foto's aus meinem Garten gefüllt!
In dieser Woche sollen selbst erstellte Lorbeerblätter darauf zu sehen sein!
Credits:Kit_Fresh attitude by Mel Designs
Photo by me 
Lorbeer selbst erstellt

Montag, 26. März 2012

Quickpage von Rollinchen

Rollinchen hat ein ganz tolles Quickpage erstellt, ich musste es gleich mit meinen größten Schatz füllen!
Credits: Quickpage von Rollinchen
Foto von mir
aber es war nicht so einfach, denn sie musste sich mal wieder vor meinen Bildschirm setzen um mir zu sagen, ich bin jetzt erst einmal wichtig!

weitere Bilder von meiner Katzenpfote findet ihr hier bitte klicken



Sonntag, 25. März 2012

Kit_Bunny Lovers by Scrapwishes

Heute habe ich wieder ein Kit aus dem Shop von Scrapwishes  vorzustellen, zum Shop kommt ihr hier, bitte klicken!
Vorschaubild
diese drei Layouts habe ich dazu angefertigt
Credits:Kit_BunnyLovers by Scrapwishes 
Photo by  Marika Burder
 Credits:Kit_BunnyLovers by Scrapwishes Photo by mechtaniya 
 Credits:
                                                Kit_BunnyLovers by Scrapwishes 
Photo by  mechtaniya