Samstag, 7. April 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi*s Projekt

Zu Ostern soll auch mein Layout zu Gabi ihrem Projekt fertig sein!
In dieser Woche sollen Schmetterlinge darauf sein, ich habe einen Schmetterling gemalt und ihn eingefärbt, damit er dreimal erscheint!
 
Credits:  Kit_Magnolia by NBK-Design  
Photo by me 

Freitag, 6. April 2012

Schöne Ostern wünscht Euch Olivia

        Credits:Kit_RossiDesigns_BeautifulDay Wordart by Gabi

Donnerstag, 5. April 2012

Annika_Projekt_2012

Das Osterfest naht und unser Projekt mit Annika ist auch heute wieder angesagt, zwar ist es kein frühlingshaftes Osterwetter, aber das können wir Menschen wohl nicht beeinflussen, aber die Natur erblüht trotdem!



und ein Layout habe ich auch dazu!
Credits: Freebie aus dem Shop von Digital Scrapbooking Studio
Photo's by me 

Kit Papillons Full Size by Scrapper's Delights

In diesem Monat stelle ich euch  wieder ein Kit aus dem Shop von scrap-wishes bitte klicken
vor, dieses ist günstig für 1€ zu erwerben und ganz toll ! 
Auch sind ganz tolle Wordart dazu erhältlich
Hier die beiden Vorschaubilder
Wordart bitt klicke
und diese beiden Layout habe ich damit erstellt
 Credits:Wordart  
Kit Papillons Full Size by Scrapper's Delights
Photo by mechtaniya(deviantart.com/gallery]
 Credits:Wordart  
Kit Papillons Full Size by Scrapper's Delights
 



Dienstag, 3. April 2012

Beautiful day Kit by Rossi

Mein erstes Kit im April, welches ich euch zeigen möchte, es ist im Shop von Digital-Scrapbook-Art zu bekommen! Ein wunderschönes Frühlings und Osterkit! Bitte klicken! 
 Hier das Vorschaubild

und das sind meine beiden Layout dazu
Credits:
Kit Beautiful day  by Rossi 
  Photo1 by Marika Burger(deviantart.com/gallery)
Photo2 by Marika Burger(deviantart.com/gallery)
Credits:Kit Beautiful day  by Rossi 
by bodhichita(deviantart.com)