Samstag, 21. April 2012

Un Soupçon de Bonheur by Mary89

Heute möchte ich euch noch ein super schönes Kit aus dem Shop von Srap_Wishes vorstellen, es ist so toll in seiner Art und macht riesen Spaß damit zu arbeiten!
das Vorschaubild dazu
und diese beiden Layout habe ich dazu gebastelt!
Credits: Kit_
Photo by Marika Burder

Credits: Kit_
Photo1/ Photo 2 by Marika Burder


kleiner Nachtrag

Hier habe ich es  noch einmal richtig mit dem Verlauf wie das kleine Bächlein fließt!
Das ist die linke Seite!

Freitag, 20. April 2012

Projekt_ Annika_2012

Leider bin ich heute ein wenig spät, war den ganzen Tag unterwegs, aber nun möchte ich euch meine Fazination in dieser Woche zeigen.
Dieses Foto habe ich im Kloster Michaelstein aufgenommen, es zeigt zwei der vielen Teiche die man dort bestaunen  kann, in denen Karpfen und andere Fische leben.
                                         Auch diese Graspuschel fand ich ganz wunderschön
und Mietzi auf der Jagd, niedlich an zu sehen
Diese Quickpage _Kit „Sugared Brights“ by M.Cretions habe ich mal auf die Schnelle benutzt, sie hat die liebe Britta als Freebie erstellt, ihr könnt sie auf ihrem Blog euch holen.

Donnerstag, 19. April 2012

Kit_Floral Perfection by Mediterranka Design

Heute möchte ich euch ein wunderschönes Kit vorstelllen, es passt so toll zum Frühling, erhalten könnt ihr es in diesem Shop bitte hier lang!
Hier die Vorschau dazu,




Diese beiden Layout habe ich damit erstellt,
Credits: Photo by Marika Burder(deviantart.com)
Kit_Floral Perfection by Mediterranka Design 
 Credits:Kit_Floral Perfection by Mediterranka Design 
Photo by Marika Burder (deviantart.com)

Dienstag, 17. April 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi*s Projekt

Und wieder ist eine Woche vergangen, in dieser wir eine Metallkette auf unserem Layout zeigen sollen, die wir selbst erstellt haben!

Credits: Ki tEnvolée Printanière by Aiyana Créations et Aurélie
                                             Photo1 Photo 2 by  Bodhichita










Montag, 16. April 2012

"Mein Sonntagsausflug"

Gestern war ich im Bärlauchtal und habe mich mit dem leckeren Grün eingedeckt!

diese drei sind bestimmt auf Brautschau*kicher*
und beim Bärlauch pflücken hat diese süße Kröte uns erschreckt und sie sich auch!
Photo by me