Samstag, 28. April 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt*

Gabi ihr Projket verlangt in dieser Woche selbst erstellte Narzissen auf dem Layout, ich habe sie ausgeschnitten und auf dem Layout plaziert!

Credits:Kit_Magnolia by NBK-Design 
Foto und Narzissen von mir

Donnerstag, 26. April 2012

Projekt_Annika_2012

In dieser Woche möchte ich euch noch mal Frühling zeigen!
Kirschbaum in Nachbarsgarten

 Narzissen auf einer Wiese
Die beiden sind aus meinem Garten
und ein Layout darf nicht fehlen
Credits: Flowers For You by Marta
Photo by me

Montag, 23. April 2012

Boy oh Boy by Julia Design

Bei Digital-scrapbook-art gibt es von der Designerin Julia ein ganz süßes Kit, für Baby's voll toll,  aber auch für andere schöne Ideen!
Hier das Vorschaubild
und diese beiden Layout habe ich dazu erstellt
Credits: Kit_Boy oh Boy by Julia Designs
Photo by me
Credits: Kit_Boy oh Boy by Julia Designs
Photo1 by puravida Photo2 by sskies (morguefile.com]





Sonntag, 22. April 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"

In dieser Woche soll unser Layout mir selbst erstellten Schleifen verschönert werden, mh bin nicht so der Schleifen Exparte*lach*
Hier mein Layout dazu!
Credits:Kit_Collab Romantic Spring by Manu
Foto von mir, Schleifen selbst erstellt