Samstag, 5. Mai 2012

*My perfect day*

Auch hat der Shop Scrap-wishes.com ein wunderschönes Kit zusammen gestellt, das ich euch gern zeigen möchte, es ist ein Hochzeitskit, aber auch für andere Gelegenheiten ganz toll!
Eine kleine Vorschau gefällig, 

                                      Diese beiden Layout habe ich dazu gescrappt,
                                                Photo by me
Photo 1 /Photo 2 by GreysPlace


"Collaboration "Picnic Pleasures"

Dieses zauberhafte Kit möcht ich euch heute vorstellen!
Es ist eine  Collaboration des ganzem Designer_Teams von digital-scrapbook-art.com!
Diese beiden Layout habe ich dazu erstellt!

Credits:
„Kit_Collaboration"Picnic Pleasures"
by Designer-Team of Digital-Scrapbook-Art
(Designers: CreaDorena, DDesigns, Mediterranka, NBK-Designs,
Rossi Designs and Verena Designs)
Photo  by me

Credits:
„Kit_Collaboration"Picnic Pleasures"
by Designer-Team of Digital-Scrapbook-Art
(Designers: CreaDorena, DDesigns, Mediterranka, NBK-Designs,
Rossi Designs and Verena Designs)
by James-Lee

Freitag, 4. Mai 2012

Projekt Annika_2012

In dieser Woche möchte ich euch Aufnahmen aus meinen Projekt " Einmal im Monat" zeigen, es hat sich in den Monaten März zu  April sehr verändert, die vorher gehenden Monate könnt ihr hier klicken, sehen!
Im März  sah der See vor der Stadt noch  so aus!
und  nun der April_gleiche Zeit am Morgen
weiter habe ich ein Beet in unserm Stadtpark in Augenschein genommen, welches sich das ganze Jahr selbst erhalten sollte, doch finde ich das Menschenhand*kicher* doch Hand angelegt hat!
diese Aufnahmen entstanden am Nachmittag so bei 16,30 Uhrzeit!
und mein Layout dazu!

Credits:Quickpage aus dem Collab kit Lovely Springtime by Doreen Stolz

Dienstag, 1. Mai 2012

*1.Mai*

Heute beginnt der Wonnemonat Mai, der schönste im ganzen Jahr und wie wir es verdient haben, ist es ein besonders, sonniger Maitag.
Ich habe heute damit begonnen meine Blumenkästen neu zu bepflanzen, eigentlich wollte ich ja bis zum 15. Mai warten, aber es hat mich in den Fingern gejuckt und so sind wir gestern los gezogen und haben schon ein Teil eingekauft, der Rest kommt noch in dieser Woche in die Blumenkästen!
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und liebe Grüße von Olivia
Hier damit ihr seht, das ich auch wirklich gearbeitet habe*kicher*

Montag, 30. April 2012