Donnerstag, 14. Juni 2012

Projekt_Annika_2012_Juni

Nur ein kleiner Beitrag aus meinem Garten, mir geht es nicht so gut, ich habe die Gürtelrose und fühle mich nicht gut, aber ein wenig möchte ich mich doch ablenken,

ein kleines Layout habe ich doch dazu gebastelt, ist eine QP als Geschenk, welches ihr beim Kauf des Kit's dazu bekommt und ich habe es noch ein wenig verändert.

Credits: Kit_Sweet Berries by heavenDreams  
und hier die Quickpage 
Photo by me


Sonntag, 10. Juni 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt

In dieser Woche sollen wir selbst erstellte Brezeln auf unserm Layout zeigen, ich habe sie gemalt und mit Photoshop bearbeitet!

Credits: Kit_Picnic Pleasures Collaboration by the Designers CreaDorena,  DDesigns, Mediterranka, NBK-Designs, Rossi Designs and Verena Designs
Photo 1_ Photo 2 
Brezel von mir