Freitag, 29. Juni 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_Juni

Bin spät in dieser Woche mit meinem Layout für Gabi ihr Projekt, aber jetzt habe ich es geschafft, in dieser Woche möchten Löwenzahn auf dem Layout zu sehen sein!

Credits: Kit_Gardenfeeling by DDesigns
Template by DDesings
Picture by me

Donnerstag, 28. Juni 2012

Projekt_Annika_2012_Juni

Und schon sind wir in der letzten Juniwoche und das Wochenende soll toll sommerlich werden!
In diesem Beitrag möchte ich euch wieder die Veränderung in unserm Jahresprojekt zeigen, in dem wir jeden Monat eine Aufnahme von einem bestimmten Fleckchen Erde machen!
 Der See ist vor unserer Stadt
und so war sah die Natur im Mai an dieser Stelle aus, gleicher Ort und gleiche Zeit!
und hier zwei im Vergleich aus unserem Stadtpark
wer gern das ganze Jahr bis Juni sehen  möchte, der klicke bitte  hier

natürlich auch darf ein Layout nicht fehlen
Credits:Kit_ Early Summer Morning by NBK-Designs    
Template by DDesigns
Picture by me

Credits: Kit_ Early Summer Morning by NBK-Design

Credits: Kit_ Early Summer Morning by NBK-Design  
Picture by me

Dienstag, 26. Juni 2012

Templatepack Vol. 4 by DDesigns


Dieses Templatepack von DDesigns gibt es im Shop bei Digital-Scrapbook.com ab Gestern, sie sind gut für ein Photoalbum zu benutzen!
Eine kleine Vorschau bitte

Credits:Templatepack Vol. 4 by DDesigns

und dieses Layout habe ich damit gestalltet
Credits:Kit_Douce romance  by Maguette Design 
Picture by me

Montag, 25. Juni 2012

Kit_DouceRomance by MaguetteDesign

DouceRomance ist ein schönes Kit aus dem Shop von Scrap-Wishes hier geht es zum Shop!
Bitte eine kleine Vorschau !
 und diese  beiden Layout habe ich dazu erarbeitet

Credits: Kit_DouceRomance by MaguetteDesign Photo_youg couple by Bodhichita

Kit_DouceRomance by MaguetteDesign  Photo_Best Friends by Tracie76Stock