Freitag, 17. August 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_August





Credits: Kit_Delightful Summer by  Design Team Collaborations 
Fenster mit Foto von mir
Beautiful Flower by Bodhichita on deviantART

Donnerstag, 16. August 2012

Projekt_Annika_2012_ August_2

Fanzinierend ist nicht nur Baum und Pflanze, auch die Tiere sind eine Fazination der Natur!
Am Sonntag war ich seit langem mal wieder in unserem Zoo, er ist nicht groß, aber darf sich Zoo nennen. So habe ich euch ein paar Tiere mit gebracht!

Unser weißen Tiger!

Dieser ist behindert, er wurde zu Hause von den Geschäftsführern des Zoo's aufgezogen und hat es richtig gut, sein Bein ist gelehmt und so kann er nicht gut laufen, aber alle lieben Kira!

Dies' sind die anderen weißen Tiger, eine Familie mit zwei Junken!

aber auch diese Beiden( weiß nicht wo der andere ist, im Moment*kciher)
sind Prachtstücke!

Meine Lieblinge!!!
Und diese Süße ist auch wunderschön!

Ein Layout habe ich auch wieder dazu gebastelt!
Hoffe es gefällt euch!
Credits: Kit_AFTER THE RAIN - free Quickpage by CreaDorena Designs
Picture by me

Mittwoch, 15. August 2012

Templatepack Vol.5 by Ddesigns

Ein tolles Templatepack könnt ihr für 1€ im Shop bei 
Scrap-wishes.com 
 bekommen!
schau' bitte hier 


Templatepack

Dieses Layout habe ich damit erstellt