Donnerstag, 23. August 2012

Projekt_Annika_2012_ August_3

Die Rose ist die Königin der Blumen, darum will ich sie euch heute nach einem Regen zeigen, es hatte mich so faziniert wie toll diese Wassertropfen auf  ihnen lagen und ich sie so gut ich kann fotografieren konnte!



  
 


und ein Layout habe ich auch dazu, dieses Mal was ganz anderes für mich, eigentzlich wollte ich es nicht in schwarz, aber dann fand ich es doch ganz gut!

Credits: In All Simplicity Kit by MLDesign
Templatepack 5 by DDesigns
Picture  by me


Dienstag, 21. August 2012

Calming by Bee

Dieses ist ein wunderschön, romantisches Kit mit vielen Details!
Erwerben könnt ihr es im Shop von Scrap-wishes!

 Vorschau
diese beiden aus meiner Hand erstellt
Credits:Kit_Calmingby Bee


Credits:Kit_Calmingby Bee
Pics by me

Sonntag, 19. August 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_August

In dieser Woche möchte Gabi ihr Projekt Blaubeeren auf dem Layout sehen,  natürlich selbst erstellt!

Credits:  Kit_Collab_YummyBreak
Picture by Burder

One day in the forest by Mediterranka Design

Dieses schöne Kit möchte ich euch heute vorstellen, es passt perfekt in den August, ist doch jetzt die Zeit des Ernten und Sammeln!
Erhalten könnt ihr es im Shop von digital-scrapbook-art.com!
Eine kleine Vorschau für Euch!




diese beiden Layout sind von mir erstellt!
 Credits: Kit_One day in the forest by Mediterranka Design 
Pics_cut little boy by Bodhichita 


Credits: Kit_One day in the forest by Mediterranka Design
                                                                       Picture 1und 2 by burder