Samstag, 13. Oktober 2012

Kit_Gentle Touch by Stargazy Creations

Heute habe ich ein besonderes Kit für euch,  das ich euch gern vorstellen möchte!
Erhalten könnt ihr es im Shop von scrap-wishes.com
 Vorschau

 diese beiden Layout sind von mir dazu erstellt

                                             Credits:Kit_Gentle Touch by StargazyCreations 
                                             Pics by  albert-smirnov.deviantart

Credits:Kit_Gentle Touch by StargazyCreations  
Pics by me

Montag, 8. Oktober 2012

Time of Fall by DDesigns

Der Herbst hat wunderbare Farben und das sehen wir an den schönen Kits der Designer, die wir uns nur holen müssen um damit ein Layout oder sogar ein Fotobuch zu gestalten!
Dieses schöne Kit kann ich euch nur empfehlen, erhalten könnt ihr es im Shop von

Meine Vorschau für euch


 und zwei Beispiele von mir dazu erstellt

Credits: Kit Time of Fall by DDesigns 
Pics by me


Credits: Kit Time of Fall by DDesigns 
Pics by me

 

Sonntag, 7. Oktober 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt im Oktober

In der ersten Oktoberwoche möchten  Kleckse auf dem Layout selbst erstellt sein!
Der Herbst hat sie in verschiedenen Farben plaziert!

Foto und Kleckse von mir

Fright Night _Collab-Kit by Scrapwishes

Bald ist es wieder Halloween und auch dafür gibt es Bastelkits, wie dieses hier von Scrapwishes, ganz neu im Shop, klick hier bitte!

Die Vorschau


Diese beiden Layout habe ich dazu gebastelt

                                Credits :Fright Night _Collab-Kit by Scrapwishes 
 
   Credits :Fright Night _Collab-Kit by Scrapwishes 
Pics by me