Samstag, 29. Dezember 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_52. Woche.

Ich kann es kaum glauben, das Jahr neigt sich seinem Ende und es ist das letzte Layout für Gabi's wunderschönes Projekt für diesem Jahr!
Auf dem Layout sollen Münzen zu sehen sein, ich habe sie freigestellt und plaziert.

 
Credits: Adventkalender Photoshop.de
Foto und Münzen von mir

faszinierend natürlich - jeden Monat wieder_Dezember

Das Jahr geht zu Ende und heute ist der letzte Sonntag in diesem Dezember und auch in diesem Jahr 2012!
Dieser  Monat hatte alles an Wetterunterschieden was man sich nur denken kann, frühlingshaft bis hoch winterlich!





und mein Layout dazu
Credits: Quickpage_Golden Winter  by J&M Creations
Pictures by me

Montag, 24. Dezember 2012

My tradi xmas by Scrap'Angie

My tradi xmas by Scrap'Angie ist mein letztes Weihnachtskit für euch in diesem Jahr und mit diesem wünsche ich euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!
Erhalten könnt ihr es hier


 diese beiden Layout sind dazu von mir gebastelt

Template by Tinci Designs
My tradi xmas blingbling word art by Scrap'Angie
Pictures by burder