Samstag, 26. Januar 2013

faszinierend natürlich - jeden Monat wieder_Januar_2013



Anfang des Monat's
und so ging es weiter....

 im Harz an einem See

im Garten


 unser Hexenturm 

Tiere im Schnee
und ein Layout habe ich auch dazu gebastelt


Credits: Freebie_Cluster by Julia Design( digital-scrapbook-art)
Photo by me

8 Kommentare:

  1. Deine Fotos - ein Traum
    dein Layout dazu mal wieder ein echter Hingucker
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen netten Kommentar, freue mich immer wenn es dir gefällt liebe Gina.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ...eine schöne Winterbildersammlung, liebe Olivia,
    der Hexenturm sieht so aus, als könnte gleich Rapunzel ihr Haar herab lassen...gefällt mir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Olivia!
    Wie schön deine Winterfotos sind! Hier in der Großstadt vermisse ich solche Landschaften immer mehr. Ich glaub ich muss echt bald mal wieder den Wohnort wechseln.

    Danke das du mir diese Ausblicke und Weiblicke gönnst!

    Dein Layout finde ich sehr schön. Es wäre auch eine schöne Klappkarte für einen netten Wintergruß. Das Format ist auch gut.

    Liebe Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Winterfotos und einen gefiederten Freund zeigst du auch!

    Seite heute ist hier tauwetter, kaum noch Schnee zu sehenn.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind großartig, Olivia. Ich mag es ja, wenn es so weiß draußen ist. Dann sieht alles so sauber aus. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Olivia,
    was für eine wunderschöne Januar-Galerie. Du hast nochmal den ganzen Monat Revue passieren lassen mit Deinen schönen Bildern.
    Das letzte, persönlich gerahmte, ist ganz besonders hübsch geworden.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!