Freitag, 18. Januar 2013

Forever and ever de J&M creations

Mit dem Kit_Forever and ever de J&M creations steige ich in ein neues CT_Team ein, ich war hoch erfreut das ich dort angenommen wurde.
Es ist ab heute erhältlich!
In diesen beiden Shop's könnt ihr dieses wunderschöne Kit erwerben.
Bitte hier entlang    und hier  auch zum Shop


diese Seiten habe ich dazu erstellt
 Credits: Kit_Forever and ever de J&M creations 
Photo rak JM creations
  
 Credits: Kit_Forever and ever de J&M creations 
Photo @ my

 Credits: Kit_Forever and ever de J&M creations 
Photo @ my


3 Kommentare:

  1. Gerade habe ich erst ein tolles Layout bei Gina gesehen und schon begegnen mir hier bei dir, liebe Olivia, wieder drei fantastische Layouts mit diesem Kit. :-)
    Du bist weiterhin total im Scrap-Fieber. :-)
    Irgendwie habe ich ein wenig einen Durchhänger im Scrappen.....seufz, kommt vielleicht wieder.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Christa,ja du hast recht, ich bin diesem schönen Hobby total verfallen und habe mich gefreut, das ich dort Gina, Britta und Bianka auch getroffen habe.
    Ach du machst doch auch andere tolle Sachen, da machst du eben mal eine kleine Pause.
    Liebe Grüße Zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte deine tollen Layouts ja schon an anderer Stelle bewundern - eine große Klasse.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!