Sonntag, 6. Januar 2013

Scrap 52 - aus 3 Farben mach 1 Layout_Projekt_Gabi_Januar_1

Diese drei Farben werde ich in dieser Woche verwenden, man darf sie auch in ihrem Farbton etwas ändern!



Credits:Kit_Freebie by Renew 
eingefärbt und Bilder von mir

7 Kommentare:

  1. toll ist dein 1. Layout für 2013 geworden - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. die Aufgaqben sind aber eine Herausforderung, macht aber Spaß.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ein Dankeschön an Euch,freue mich das dieses LO euch gefällt, ja Brigitte du hast recht, es ist nicht ganz einfach, aber wenn es dann geschafft ist, können wir uns über unser Gelungenes freuen und es macht auch wirklich Spaß diese Herausforderung zu meistern.
    Wünsche euch allen eine schöne Woche und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Layout ist traumhaft schön, liebe Oliva! Bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Gabi für dein Lob.
      Liebe Grüße Olivia

      Löschen
  6. wie immer eine sehr hübsche Arbeit,
    finde ich ganz toll gemacht.
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!