Sonntag, 20. Januar 2013

Wintersonntag

Zur späten Stunde  möchte ich euch noch einen Sonntagsgruß schicken, besser ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche neue Woche noch dazu.
Ich habe heute einen Ausflug in den Winterwald gemacht, so eine tolle Winterlandschaft im Harz und da ich ein Winterkind bin, war es der reinste Genuss!
Hier drei kleine Bildchen



Die Bilder sind an einem See entstanden, aus Richtung Braunlage kommend.
Credits:Photo's von mir

5 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich idyllisch... aber so langsam darf der Frühling wieder einkehren... einen "SOMMER" hatten wir ja 2012 leider nicht!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Olivia!
    Mensch sind das tolle Winterbilder!! Ich beneide dich um den Schnee ... wenn ich mir die Paar Fusseln anschaue, die bei uns runter gekommen sind *ppffffft*
    Ich liebe den Winter ... wenn alles still ist und man nur das knirschen des Schnees hört.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,

    das ist wieder mal eine beeindruckende Winterlandschaft, die du da zeigst. So macht Winter Spaß!
    Bei uns ist der Schnee heute Nacht angekommen. Mal schauen, wieviel es wird.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare, ja bei uns hat es auch wieder gescheit, da ist wohl noch nichts mit Frühling, aber er kommt bestimmt auch in diesem Jahr wieder, da bin ich mir sicher*kicher*
    Schöne Woche und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind einfach traumhaft - dennoch, ich warte auf den Frühling. Diese Fahrerei bei Eis und Schnee ist alles andere als schön. Aber so ist das halt im Winter :-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!