Dienstag, 15. Januar 2013

Wir haben doch Schnee!

Es sah ja nicht so aus,aber doch ist der Winter mit Kälte und Schnee bei uns eingezogen!
Und so war ich am Sonntag im Schnee, herrliche Luft, aber kalt.



7 Kommentare:

  1. Wundervoll, liebe Olivia. Nee, so viel Schnee haben wir nicht, nur einen Hauch, darum genieße ich jetzt hier bei dir die weiße Pracht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olivia,
    bei uns hat es auch wieder etwas geschneit. Aber nicht so viel wie auf deinen hünschen Fotos.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich den Winter überhaupt nicht mag - deine Fotos sind einfach wunderschön, einfach klasse.
    Herzlichen Glückwunsch übrigens und Willkommen im CT-Team von J&M Creations :-)
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Christa und Annika, ja es hat auch gestern wieder geschneit und wir hatten bis zu 12° minus.
    Dabei haben wir auch sonst nicht so viel Schnee, aber wenn dann ist es mal ganz toll, finde ich vielleicht nur*kicher*
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gina, gerade habe ich mitbekommen das du hier bist, oh und ich schreibe, das ich den Winter liebe.
    Dankeschön,ja ich habe mich getraut und einfach angefragt, Britta hatte mir Mut gemacht und gearbeitet habe ich auch schon dort.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schon schön, wenn der Schnee liegt und alles viel heller ist. Feine Fotos.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön joelsuma, das finde ich auch, gerade schneit es bei uns wieder, ist eben Winter.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!