Sonntag, 24. Februar 2013

Enjoying Time Full Kit by *Verena Designs*

Ein sehr farblich_abgestimmtes Kit von der Designerin Verena möchte ich euch heute vorstellen!
Erwerben könnt ihr es in diesem Shop 


Vorschau
  meine Seiten dazu
 Credits:Enjoying Time Full Kit by *VerenaDesigns*
  Eternity Template 003 byJ&MCreations
Pictures by River-swallow

 Credits:Enjoying Time Full Kit by *VerenaDesigns*
  Happy Birthday German WA by J&M Creations
Pics by me

6 Kommentare:

  1. Sehr schön... und das Farbenspiel lässt auf einen baldigen Frühling hoffen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Onkel GiTo, ja das stimmt, jetzt ist genug mit Winter und wir wollen Farben sehen!
    Schönen Abend und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Design finde ich besonders schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Sabine,freue mich sehr über deinen Kommentar und wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal liebe Olivia,
    sind zu den Kit`s die Fotos auch mit dabei? Dies hier sind wunderschön.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Nein liebe Paula, das Untere ist mein Eigenes und das Obere ist aus diesem Forum, aber dort muss man angemeldet sein.
    bitte schau hier
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!