Dienstag, 19. Februar 2013

Kreidezeichnung

Heute möcht ich euch meine Kreidezeichnung vorstellen, nach langer Zeit habe ich mal wieder ein kleines Bild zu zeigen!

Credits: gemalt von mir
weitere Bilder sind auf meinem Hausfrauenblog

Kommentare:

  1. Das finde ich toll, liebe Olivia, dass du wieder mal zu den Stiften gegriffen hast und man sieht, du hast nichts verlernt. Dein Stillleben ist wunderschön geworden. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Christa, ja die Zeit fehlt mir, bin eben dem anderem Hobby verfallen, will mich aber bessern und wieder mehr malen*kicher*
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. toll, was du das erstellt hast - ich bin begeistert - wunderschön.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Gina, freue mich das dir mein anderes Hobby auch gefällt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, der bei uns mit vielen Schneemassen daher kommt!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!