Dienstag, 12. Februar 2013

Scrap 52 - aus 3 Farben mach 1 Layout_Projekt_Gabi_6

Mein Layout dazu
 
Credits:Kit_ Purple rain by MaguetteDesign

7 Kommentare:

  1. wieder sehr schön, ich sehe es ja nochmal im Forum.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,
    tolles Bild wieder. Mal sehen ob ich mir gedanklich von dir etwas moppsen kann. Ich habe doch nächste Woche einen Abschlußarbeit abzuliefern im Scrap - Kurs. Paar Ideen brauch ich halt noch für die Paper ....

    Einen schönen Faschingsdienstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Olivia, hoffentlich kommt er jetzt bald endlich, der Frühling. Die Farbvorgabe hast du super umgesetzt und deine Layouts mag ich sowieso immer wieder gerne anschauen. :-)

    Helau und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare, ja bald kommt die Natur wieder ins Grünen!
      Liebe Grüße Olivia

      Löschen
  4. Traumhaft schön ist Dein Layout, liebe Olivia!
    Ich bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Gabi, freue mich über deinen lieben Kommentar
    und wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Leider hat uns der Winter immer noch fest im Griff, aber die fröhlichen Farben in deinem wunderschönen Layout lassen den Frühling erahnen.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!