Montag, 25. Februar 2013

Template-Challenge 02/13

In dieser Challenge habe ich mit meinem Layout den zweiten Platz bekommen 
und mich riesig darüber gefreut,


 

3 Kommentare:

  1. DA gratuliere ich dir ganz herzlich, liebe Olivia, dein Layout ist aber auch wieder der Hammer. :-)

    Liebe Grüße von mir zu dir und eine schöne neue Woche. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,
    Ich gratuliere dir ganz herzlichst. Was du da machst sieht immer soooooooooooo toll aus. Das machst du echt klasse und hast dir die Auszeichnung wirklich verdient.

    GLG von Paula

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Christa und Paula, ja ich habe mich auch sehr gefreut, denn es sind alle eingereichten immer wunderschön und da ist man schon gespannt wer wohl das Rennen macht*kicher*
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!