Montag, 11. Februar 2013

Template-Challenge im Januar

Mit diesem Layout war ich im Januar dabei!

Credits:"In Search Of Winter" by Mary89
Template by Gabi
Photo by me

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Olivia :-) mensch deine LOs der letzten Wochen sehen ja mal sowas von klasse aus!!!!!! Jedes auf seine Weise wunderschön!
    Ich bewundere deine Kreativität ... ich habe zur Zeit nicht die Muse zum basteln...
    Aber du hast sie .. und ich schauie sie mir immer wieder gerne an! Weiter so!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein zauberhaftes kleines Meisterwerk liebe Olivia.

    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße für dich♥
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Diana und liebe Jurika, freue mich das meine Seiten euch gefallen, es ist eben mein Lieblingshobby im Moment*kicher*
    Habt auch eine schöne Woche und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Template ist so wunderschön, liebe Olivia und meinen Punkt hattest du bekommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!