Samstag, 30. März 2013

faszinierend natürlich - jeden Monat wieder_März

Dieser Monat besteht fast nur aus Eis und Schnee, aber fazinierend ist auch die Natur um diese Zeit!


Anfang des Monats habe ich im Harz diesen Schnappschuss machen dürfen, hatte ihn schon mal gezeigt, aber auch hier gehört er hin, finde ich!

vor meiner Haustür sieht es so aus,  ist der Schnee weg, kommt über Nacht ein neuer Schneefall und das nicht zu knapp




habe das erste Mal diese schönen Blumen selbst gezogen und ich muss sagen, sie sind gelungen, oder?

noch ein kleiner Ostergruß und schon ist auch der März vorbei
 natürlich darf meine gescrappte Seite nicht fehlen

Credits: Freebies by Verenan Desings
Foto's von mir

Kommentare:

  1. Hallo liebe Olivia,

    ich lasse dir einen kleinen Ostergruß und viele Knuddler fürs Zaubernäschen da ;)

    Hab schöne Tage!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du liebe Zeit!!! Voll die Winterbilder. Bei uns war es nicht mehr ganz so schlimm, aber natürlich auch bei uns kalt und winterlich, teilweise... ;)

    Nichtsdestotrotz sind es wieder faszinierende Bilder, Olivia. Vor allem das mit den Rehen!

    LG und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,
    ich hoffe, Du hattest trotz wenig österlichem Wetter einen gemütlich-fröhlichen Ostersonntag.
    Der Schnappschuss mit den Rehen ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,
    danke das du den Schnappschuss nochmal gezeigt hast. Da ich recht unregelmäßig zum Bloggen komme, ikst er mir bisher entgangen.
    Er ist wirklich genial!

    Bei dir ist es ähnlich winterlich gewesen, wie bei uns.

    Ein tolles Frühlings-Scrap hast du gemacht!

    Liebe Grüße und fröhliche Ostern,

    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare und
    liebe Grüße Olivia,
    die euch noch einen schönen zweiten Osterfeiertag wünscht.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!