Dienstag, 12. März 2013

Lift-Challenge vom 09.02. - 22.02.13

Bei dieser Challenge habe ich den ersten Platz bekommen, welch' eine Freude für mich!

mit dieser Seite
Credits:
Lift eines Layouts vonTristania
"Purple rain" von Maguette Design,
Fotos  und WordArt von Olivia

4 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Platz!!!

    Das Bild ist aber auch eine Wucht.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Platz, liebe Olivia, den du auch mehr als verdient mit deinem wunderschönen Layout verdient hast. :-)

    Liebe Grüße aus dem schneechaotischen Hessenland schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare, ja wir haben tiefsten Winter, aber es wird schon bald besser.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Na dann gratuliere ich dir ganz herzlich zum 1. Platz!

    Deine Layouts sind sowieso immer wieder spitze. Ich schau sie mir gerne an.

    Liebe Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!