Mittwoch, 27. März 2013

NEW Grabbag Template by J & M Creations

Dieses Template_Pack könnt ihr hier erhalten!

 meine Seite dazu
  NEW Grabbag Template (002 rotated) by J & M Creations
 Kit_LONGING FOR SPRING by CreaDorena 
Pic @me 

und ein Template_Freebie gibt es hier für euch

3 Kommentare:

  1. Moin, moin...
    Ich wünsche ein frohes Osterfest... mit viel Sonnenschein und guter Laune!
    Der Frühling hat sich bei uns noch nicht eingestellt, aber ich denke dass er den Winter bald im Schwitzkasten hat!

    Das Osterei
    Unterm Baum in grünen Gras
    sitzt ein kleiner Osterhas´!
    Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
    macht ein Männchen, guckt hervor.
    Springt dann fort mit einem Satz,
    und ein kleiner frecher Spatz
    schaut jetzt nach, was denn dort sei.
    Und was ist´s? Ein Osterei.
    (Volksgut)

    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Onkel GiTo, dir auch ein frohes Osterfest und danke für das schöne Gedicht, ja Frühling will nicht werden und der Grüne Donnerstag ist weiß, noch mal Neuschnee bei uns!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ,liebe Olivia,

    möchte dir auch ein recht schönes Osterfest wünschen, auch wenn es die letzte Nacht schon wieder geschneit hat. Sagen wir mal so .... bunte Ostereier sind gut im weißen Schnee zu erkennen .... grins.

    Der erste Ostertag

    Fünf Hasen, die saßen
    beisammen dicht,
    es machte ein jeder
    ein traurig Gesicht.
    Sie jammern und weinen:
    Die Sonn' will nicht scheinen!
    Bei so viel Regen/ Schnee
    wie kann man da legen
    den Kindern das Ei?
    Oh weih, oh weih!
    (Heinrich Hoffmann)

    GLG Paula

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!