Freitag, 12. April 2013

A pretty little pansy by Mediterranka Design

In der ersten Aprilhälfte habe ich mir dieses wunderschöne Kit ausgesucht um es euch vorzustellen!
Vorschau


Diese Seiten sind von mir dazu!
Lift from "Finding Martas Place"by Kama

Credits:Kit_A pretty little pansy by MediterrankaDesign 
Pics by me


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Olivia
    Ach mensch ... jedesmal wenn ich zu dir auf den Blog komme, werde ich von wunderschönen LOs überhäuft und nehme mir immer vor auch mal wieder zu basteln. Aber ich schaffe es momentan einfach nicht. Es mangelt nicht am Material , sondern an der Kreativität.....
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Diana,freue mich das sie dir gefallen, ja ich bin immer noch im Fieber, aber die Zeit wird jetzt im Frühjahr knapp und ich muss mich schon sputen meine übernommenen Aufgaben zu erfüllen, aber das ist schöner Stress und macht Spaß!
    Auch du wirst wieder basteln, da bin ich mir sicher!
    Für dich noch einen schönen sonnigen Sonntag und eine tolle frühlingshafe Woche, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!