Sonntag, 28. April 2013

faszinierend natürlich - jeden Monat wieder_April



In diesem Jahr ist der April sehr ungewöhnlich gewesen, erst noch tiefster Winter und dann der Frühling pur!
Am Anfang des Monats  hatten wir ganz viel Schnee!

Photo by me
 Photo by me
 und dann kam der Frühling, aber erst freute ich mich auf ein Storchenpaar in unserer Nähe, leider hatte ich bei Beiden keine Kamera und so erwischte ich nur einen Storch, doch sie waren wohl nur auf der Durchreise, schade!
und hier ist nur Frühling, der aus unserem Stadtpark kommt
Photo by me
Photo by me
 Photo by me
Photo by me
und eine Blume aus meinem Garten, die bald sehr schön werden wird
Photo by me
auch eine kleine Seite habe ich  dazu wieder erstellt
Credits:Freshness Freebie by Le petit scrap
Photo by me

Kommentare:

  1. ...schön hast du diesen extremen April zusammengefasst, liebe Olivia,
    vom Winter bis zum Früsommer innerhalb kürzester Zeit...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Birgitt,ja das war schon ein April.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,
    wunderschön, wie Du die einzelnen Wetterstationen des April 2013 zeigst.
    Jetzt hoffen wir doch alle, dass der Mai ein wenig beständiger wird, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olivia,
    eine allumfassende Sicht auf den April 2013. Auch wenn ich den Schnee echt nicht mehr sehen kann, eigentlich gehört er doch zwingend in den fnnf-April... Da hast du recht.
    Am besten gefällt mir dein Foto vom Storch. Sie sind so selten geworden.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!