Samstag, 6. April 2013

God is Calling by Collabs SW Team

Auch dieses Team hat ein ganz wunderschönes und sehr umfangreiches Kit zusammen erstellt, es kommt zu meinen Lieblingen, weil es so passend für viele Seiten ist, aber schaut selbst!

Diese beiden Seiten dazu von mir

3 Kommentare:

  1. Lange habe ich nicht bei dir vorbei geschaut, liebe Olivia - entschuldige bitte. Leider schaffe ich es nicht immer so, wie ich mir das vorstelle.
    Deine beiden Layouts zu diesem Kit sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Gina, freue mich wenn meine Arbeiten dir gefallen, ach mir geht es ja auch so, die Zeit ist doch wirklich immer knapp, maches Mal sind alle Designer mit Neuen im Anmarsch und da heißt es sich sputen, aber Spaß macht es eben sehr*kicher*
    Wünsche dir eine tolle frühlingshafte Woche und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Olivia!

    Sehr schöne Layouts! Das zweite gefällt mir persönlich am besten.
    Und bei dir liegt immer noch Schnee im Garten? Ich drücke dir die Daumen, dass er bald geschmolzen ist.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!