Montag, 22. April 2013

Paint the Spring by DDesign

Dieses frühlingshafte Kit möchte ich euch heute vorstellen, erhalten könnt ihr es im Shop von
und auch im Shop von  digital scrapbook art, zu dem ich einfach keine Verbindung mehr bekomme, vieleicht kann mir jemand helfen!!!

Vorschau
diese beiden Seiten dazu von mir erstellt
Credits:Kit_Paint the Spring by DDesign
Freebie_Template by Julia 

Credits:Pics by me

3 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    du bietest wieder schöne Sachen an. Ich habe eben deinen Link zu Scrapbbok Art digital ausprobiert. Bei mir ging er ganz normal. Leider hab ich keine Ahnung wie ich dir da helfen kann.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Paula, freue mich das ich dir wieder was anbieten kann, ach ich glaube es ist ein Trojaner, der mich ärgern will*kicher*
    Liebe Grüße Olvia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!