Montag, 29. April 2013

Scrap 52 - aus 3 Farben mach 1 Layout_Projekt_Gabi_17

meine Seite dazu
Photo by me
  Colored elements

2 Kommentare:

  1. toll, was du wieder alles so gezaubert hast, liebe Olivia. Leider habe ich es in der letzten Zeit nicht geschafft, einen Kommentar zu hinterlassen. Die Arbeit hat mich fest im Griff.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir lieb Gina, oh ja wenn man der Tag 48 Stunden hätte, ich komme auch im Moment nicht dazu überall zu kommentieren, aber ich glaube das verstehen alle Blogger bestimmt, kommen auch wieder ruhigere Zeiten.
    Einen schönen ersten Mai dir auch, habe auch heute schon eine Schicht im Garten hinter mir.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!