Sonntag, 14. April 2013

Scrap 52 - aus 3 Farben mach 1 Layout_Projekt_Gabi_15

Farben in dieser Woche
meine Seite dazu
Credits:
Freebie_Birthday Party quickpage by DSA Collaborations
Pictures by me
Colored elements to

3 Kommentare:

  1. Ich komme auch endlich mal wieder bei Dir vorbei.
    Wunderschön frühlingshaft sieht Dein Blog aus und auch Deine Layouts gefallen mir immer sehr!!!

    Ich wünsche Dir eine wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Strahlemann in dem Foto und er hat es verdient, so richtig schön in den Mittelpunkt gestellt zu werden. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, liebe Olivia,
    wünscht dir Christa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Gabi und liebe Christa, ja ich komme selber endlich mal wieder bei mir vorbei, im Moment bin ich so eingespannt, Garten und so, das ich maches Mal einfach keine Lust habe den PC anzustellen, aber es gibt mich noch*kicher*
    Wünsche euch einen schönen Sonntag und
    ganz liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!