Mittwoch, 10. April 2013

Spring Feelings Vol4 by J&M Creations

Spring Feelings Vol4 by J&M Creations ist ein tolles Template_Pack und in diesen Shop's zu erhalten, ebenfalls ist auch ein Template_Freebie dort zu haben.
 
  diese Seiten von mir dazu
Credits:
Kit_Spring by Avital
Pics by Julia

Credits:
Kit_A pretty little pansy byMediterranka Design 
  Pics by *mechtaniya

Credits:
 Reminiscence  by Mediterranka Designs
Pics by Irish

2 Kommentare:

  1. Olivia, wie immer sehr, sehr schön deine LOs.
    Ich glaube so ein bisschen kommt meine Lust zum scrappen wieder.

    Liebe Grüße
    und genieße das angekündigte Frühlingswochenende

    Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Marlis, ach ja ich kann einfach nicht anders und muss scrappen, nur die reale Malerei kann mich etwas bremsen*kicher*
    Vieleicht kann ich ein neues Werk von dir bald mal wieder bewundern, wünsche dir auch ein schönes Frühlingswochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!