Dienstag, 23. April 2013

Storchennest

Gestern in meinem Heimatort voller Freude gesichtet!
Photo by me

4 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    dann kannst du auch auf Junge hoffen. Schön das du es im Bild festgehalten hast. Auf die Störche mit ihren Jungen würde ich mich freuen, nicht vergessen sie zu knippsen .... grins ...

    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Paula, eigentlich hatte ich letzten Beide gesehen, aber keine Kamera mit, gestern hat es mal geklappt, ich bleibe am Ball.
    Schönen Dienstag dir auch, bin gerade mit meinem Balkon fertig, jetzt müssen noch Pflanzen her.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. hallo olivia,
    ein schönes foto ist das, tja störche sind und bleiben etwas besonderes, finde ich, freue mich auf weitere schöne fotos.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Flo, ja ich war auch freudig dabei, doch im Moment ist keiner mehr zu sehen, heute Abend fahre ich noch mal hin und schau' mal nach, vieleicht haben sie doch einen anderen Platz gefunden, schade!
    Liebe Grüße Olivia und einen sonnigen Mittwoch dir

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!