Samstag, 25. Mai 2013

faszinierend natürlich - jeden Monat wieder_Mai

Der Wonnemonat ist da und wie der April so seine für uns sonst nicht natürliche Seite zeigte, mit dem vielen Schnee, ist auch der Mai nicht echt ein Wonnemonat, gerade an diesem Wochenende hört man nur Wetterwarnungen, es soll bis zu 80 Liter auf den Quadratmeter regnen, so ein Mai aber auch.
Trotzdem ist die Natur immer wieder voll faszinierend und wunderschön!

So begann er viel versprechend
meine Hortensien aus dem vergangen Jahr entwickeln sich ganz toll


auch sie sind wunderschön anzusehen



Die Blüten waren ein Traum, am Himmelfahrtstag hatten wir am Nachmittag ein solchen Regenguss mit Hagel, das wir dachten allen diese herrlichen Blüten sind hin, aber das Unwetter war nur über unserer Stadt, am Stadtrand wo wir unseren Schrebergarten haben, war nichts von diesem Unwetter zu sehen.


 und das ist für mich das Größte im Mai, wenn die Felder so gelb sind und der Raps auf  Auto und Fenster sich fest setzt *kicher*
eine schöner Abendhimmel vor meinem Fenster gehört auch zum Mai
 und meine gebastelte Seite kommt auch noch
Pictures by me

Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    schöne Bilder vom Mai zeigst du hier. Dein Scrapbild dazu ist wieder sehr schön. Du hast immer solche tollen Ideen.
    Bei uns war heute wechselhaftes Wetter, von allem etwas. Aber morgen soll es den ganzen Tag nur schütten ... schaurig... grrrrrrrrrrr

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Paula, freue mich das sie dir gefallen!
    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich hatte hier doch schon kommentiert.... Wollte mich gerade zurückmelden und saqgen, dass ich jetzt herrasugefunden habe, wie das ros blühende Bäumchen heißt....

    Dein Beitrag zum Mai ist wunderschön geworden! Bei mir haben die Kaiserkronen leider nicht geblüht in diesem Jahr...

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Annika, es ist eine Mandelbäumchen.
    schönes Wochenende statt Dauerregen und liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!