Donnerstag, 9. Mai 2013

*Margeriten*



Credits: painted by me with acrylic paints

4 Kommentare:

  1. Die Margeriten hast du einfach wundervoll gemalt, liebe Olivia. :-)
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Feiertag und ich schicke dir ganz liebe Grüße

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere immer wieder die Menschen die so schön malen können so wie du. Das Bild gefällt mir sehr.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    die Paula

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Beiden, freue mich das es euch gefällt,leider habe ich nicht immer die Zeit dazu.
    Ja mein Feiertag war eigentlich schön, früh Gartenarbeit und mein Rücken hat sich dann entschärft, aber langsam geht es wieder.
    Zur Kaffeezeit hatten wir einen Wolkenbruch mit Hagel, so was habe ich noch nicht gesehen.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,Olivia

    AntwortenLöschen
  4. so hübsch Olivia,dein Blog,dein Scrap und deine Malerei,ich gratuliere ganz doll
    lGhilu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!